Vorteile des Lufttrainings

Aerial Yoga ist eine perfekte und unterhaltsame körperliche Aktivität, die Sie mit Freunden ausprobieren können, obwohl es viele gesundheitliche Vorteile hat. Es wird sicherlich in einer Gruppe in Yoga-Zentren mit erfahrenen und zertifizierten Aerial Yoga-Trainern praktiziert.

Vorteile des Trainings Vertikaltuch:

• Umkehrung der Schwerkraft

Die Schwerkraft ist zufriedenstellend. Wenn wir es nicht hätten, wäre es schwierig, den Überblick über all unsere Sachen zu behalten. Wir verbringen unser Leben im Sitzen, Stehen oder Liegen, wobei die Schwerkraft auf uns lastet und uns auf der Erde hält. Das Aufhängen in der Luft mit Hilfe der Hängematte verleiht uns also eine große umgekehrte Schwerkraft und beseitigt den Druck, der sich in unserem Körper angesammelt hat.

• Dekompression der Wirbelsäule:

Wie oben erwähnt, ist die Schwerkraft am besten geeignet, um alles unten und zusammen zu halten, aber ohne unseren Muskeln und unserem Skelett eine regelmäßige Pause zu gönnen, kann es eng und gequetscht werden, was Schmerzen und Mobilitätsverlust verursachen kann. Das Schweben wie eine Fledermaus in der Lufthängematte ermöglicht es den Wirbeln unserer Wirbelsäule, sich sanft zu entspannen. Dies geschieht, indem die Schwerkraft die Wirbel und die Bandscheiben zwischen ihnen sanft auseinanderzieht, wodurch frische Synovialflüssigkeit, Sauerstoff und andere Nährstoffe einströmen und sie erhalten

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• Cardio/Training mit geringer Belastung:

Herz-Kreislauf-Training wird als jede Übung eingestuft, die unsere Herzfrequenz erhöht. Wir benötigen dies, um unsere Herzmuskeln energisch und stark zu halten. Beim Gewichtstraining werden Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit zusätzlichem Gewicht durchgeführt. Dies ist wichtig für die Gesundheit unserer Skelettmuskulatur und wahrscheinlich noch wichtiger für die Knochendichte. Wenn wir nach dem 30. Lebensjahr die Knochendichte nicht aktiv aufrechterhalten, beginnen unsere Knochen Mineralien abzugeben und werden dadurch kleiner und brüchiger. Dies kann Osteoporose verursachen. Aerial Yoga unterstützt Low-Impact-Übungen durch die Zusammenführung von Krafttraining, Dehnung und kardiovaskulärer Toleranz. Das bedeutet, dass Sie mit Hilfe der Hängematte die Stärke der Übung an Ihr Niveau anpassen und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Gelenke reduzieren können.

• Kreislauf/Lymphbewegung:

Nach einem anstrengenden Arbeitstag die Füße hochzulegen, weiß jeder zu schätzen. Da die Flüssigkeit in unserem Körper durch längeres Aufrechthalten in unseren unteren Gliedmaßen eingeengt und bewegungslos werden kann. Während unser Blut durch das häufige Pumpen unseres Herzens durch unseren Körper zirkuliert, ist dies bei unserer Lymphflüssigkeit nicht der Fall.

Unser Lymphsystem ist direkt mit unserem Immunsystem verbunden und braucht Bewegung, um zu zirkulieren. Sogar Sie brauchen ein Aerial Yogatuch auf Ihrer Matte, weil Sie mehr schwitzen werden, als Sie für möglich gehalten haben. Dies kann in Form von Reibung oder körperlicher Bewegung geschehen. Indem wir die Position unseres Körpers ändern, indem wir beispielsweise unsere Beine in einer unterstützten und hängenden Inversion über unseren Kopf heben, können wir unsere Lymphflüssigkeit durch unseren Körper leiten und dabei helfen, frisches Blut zu unseren Organen und Muskeln zu liefern.

• Tiefe Kernstärke

Das Aussehen eines Killer-Sixpacks ist attraktiv, aber eine tiefe Kernkraft zu haben ist wichtiger als die Bauchmuskeln zu knallen. Eine starke Körpermitte sorgt nicht nur für Rückengesundheit, sondern für Rückengesundheit und ganzheitliche Gesundheit. Die benachbarten Muskeln Ihrer Wirbelsäule stützen und schützen die Wirbelsäule, halten diese Muskeln kontrolliert und flexibel und lösen Schmerzen, die durch Knoten und Verspannungen verursacht werden. Durch das Lösen der Bodenstabilität muss der Kern härter und an Stellen arbeiten, die bei Standard-Bodenarbeiten nicht berücksichtigt werden können. Die Lufthängematte bietet viele verschiedene Posen, die die Kernaktivierung und -entwicklung intensivieren.

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